Konzert Nockalm Quintett 22. Juni 2018

Im Zuge des FF Festes 2018 feiert die Freiwillige Feuerwehr Sierndorf ihr 125-jähriges Bestandsjubiläum. Um dieses gebührend zu feiern und den Besuchern und Sierndorfern etwas ganz Besonderes zu bieten sorgt die FF Sierndorf für ein Highlight im Jahr 2018 und veranstaltet am Freitag, 22. Juni 2018, im großen Festzelt ein Konzert des Nockalm Quintett, deren Alben in Österreich und der Schweiz mehrfach Gold- und Platinstatus erreichten.

Wir dürfen Sie zu diesem Konzert recht herzlich einladen!

Programm vom 22. Juni 2018

• 18:00: Einlass (warme Küche und Getränke ab 18:00 Uhr)
  • 20:00–21:00 DJ Flothy heizt ein
  • 21:00–ca. 23:30 Nockalm Quintett

Tickets sind erhältlich:

• persönlich bei der FF Sierndorf (jeweils 1. Dienstag im Monat von 19:30 bis 20:30 Uhr)
  • per Reservierung über das Onlineformular auf unserer Homepage
  • im Kaufhaus Mahrer, Prager Straße 4, 2011 Sierndorf
  • über oeticket.com
  • NÖN Ticket Club

Ticketpreise (exkl. Versandkosten):

• Kategorie 1: Sitzplatz Normalpreis: EUR 26,00 - freie Sitzplatzwahl an Heurigentischen.
  • Kategorie 2: Sitzplatz-Gruppenaktion: 20 + 1 Ticket gratis (jeweils Normalpreis). Nur bei der FF Sierndorf sowie bei allen oeticket VVK Stellen.
  • Kategorie 3: Ermäßigt (Personen mit körperlicher Behinderung ab einem Grad der Behinderung 70vH + 1 Begleitperson): je EUR 13,00
    Rollstuhlplätze vorhanden! Nur persönlich bei der FF Sierndorf sowie bei allen oeticket VVK Stellen gegen Vorlage eines Ermäßigungsnachweises.
  • Abendkassa: Sitzplatz EUR 31,00

Die Planungen für dieses Konzert laufen bereits seit Februar 2017 und die Umsetzung wäre ohne die vielfältige Unterstützung langjähriger, aber auch neuer Partner, nicht möglich gewesen. Deshalb dürfen wir uns an dieser Stelle bei unseren VIP-Partnern, welche von Anfang an begeistert von unserer Idee waren und einer Kooperation immer positiv gegenübergestanden sind, aufs allerherzlichste für Ihr Engagement bedanken und hoffen, dass die positive Zusammenarbeit auch in Zukunft Früchte tragen wird.