Abschnittsbewerbe in Stranzendorf

von Ralph Jüthner

Abschnittsbewerb

Am 10.06. stellte sich unsere Wettkampfgruppe den Abschnittsbewerben in Stranzendorf.

Ein wenig spät aber doch, möchten wir euch hier noch unsere Erlebnisse mitteilen. Nachdem eines unserer Mitglieder bereits den nächsten Termin vor sich hatte, startete Sierndorf 1 gleich nach der feierlichen Eröffnung des Bewerbes im ersten Durchgang. Insgesamt hieß es an diesem Tag drei Mal "erstes und zweites Rohr, vor!". Zwei Mal in Bronze und ein Mal in Silber. Am Ende des Bewerbes war vor allem die Gruppe Sierndorf 1 mit dem erreichten 4ten Platz sehr zufrieden.

An Bord waren bei diesem Bewerb auch erstmals unsere neuen T-Shirts. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den bisherigen Sponsoren aber auch bei den neu hinzugekommenen bedanken.

Zurück