Besuch in Sierndorf 2013

27. bis 29. September 2013

Nach langer Autobusfahrt trafen unsere Gäste aus Niederdorfelden am Freitag Vormittag bei uns in Sierndorf ein. Im Feuerwehrhaus gab es ein ausgiebiges Frühstück. Der weitere Freitag stand zur freien Verfügung.

Am Samstag konnten alle Interessierten an einem Ausflug nach Wien teilnehmen. Es stand die Innere Stadt sowie das Schloss Schönbrunn am Programm. So ging es mit dem Bus zuerst über den Ring und dann zu Fuß vom Schwedenplatz über den Stephansplatz bis zum Heldenplatz. Anschließend konnte noch ein Spaziergang im Schlossgarten Schönbrunn unternommen werden.
Ein anderer Teil der Gruppe besuchte das Nonseum in Herrnbaumbarten.
Am Abend gab es dann ein gemeinsames Abendessen im Feuerwehrhaus womit der Besuch auch schon wieder gemütlich ausgeklungen ist.

Am Sonntag Früh erfolgte die Verabschiedung unsere Freunde. Bis zum nächsten Mal!