Fehlalarm

Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person


von

Mittels Sirene, Pager und SMS wurden wir zu einem vermuteten schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die S3 gerufen.

Da sich die angegebene Unfallstelle auf der S3, Fahrtrichtung Hollabrunn zwischen Stockerau Nord und Sierndorf befunden hat war auch die FF Stockerau im Einsatz. Auf der gesamten Strecke konnten wir keinen Unfall ausmachen. Lediglich in einer Pannenbucht stand ein leicht beschädigtes Fahrzeug, dessen Lenkerin bereits auf den Abschleppdienst wartete und von uns keine Hilfe benötigte.

Nachdem wir uns versichert hatten, dass auch auf dem S3 Abschnitt bis Göllersdorf kein Unfall ist, rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Fahrzeuge

VRF
VRF
RLFA-2000
RLFA-2000
MTF
MTF

Einsatzort

Zurück