4. Fire-Knock-Out-Cup 2018


von

Am Freitag dem 25.05.2018 nahm die Wettkampfgruppe Sierndorf beim 4.Fire-Knock-Out-Cup 2018 teil. Dieser Bewerb war für uns das erste Mal in dieser Saison ein „ganzer“ Bewerb (d.h. Ein Kuppelvorgang mit Angriff).

Der erste Durchgang verlief leider nicht nach unseren Wünschen ... zu einer Zeit von 42,12 haben sich leider 20 Fehlerpunkte dazugeschlichen.

Beim zweiten Lauf erreichten wir eine Zeit von 40,88 und 0 Fehlerpunkte — dies reichte leider nicht um in die KO-Phase zu kommen und wir mussten uns mit dem undankbaren 9.Platz begnügen.

Wir gratulieren der Wettkampfgruppe Mollmannsdorf zum Sieg, Senning 1 zum 2.Platz und Hetzmannsdorf zum 3.Platz.

Weiters möchten wir uns bei der FF Harmannsdorf-Rückersdorf für die Organisation des Bewerbes bedanken.

Zurück