Die neue Homepage ist online!


von

Die Freiwillige Feuerwehr Sierndorf hat wieder eine Homepage! Die neue Homepage soll ab sofort die erste Anlaufstelle für Infos rund um die FF Sierndorf sein.

Nachdem die alte Seite inhaltlich nicht mehr "up to date" und auch technisch nicht am neuesten Stand war, haben wir uns entschlossen sie von Grund auf neu zu gestalten.
Das Ergebnis präsentiert sich in einem zeitgemäßen Design. Dahinter verbirgt sich ein Content Management System das die Inhalte auf allen Endgeräten ordentlich darstellt und mit dem die Berichte relativ einfach administriert werden können.
Hauptverantwortlich für den neuen Webauftritt ist unser Webmaster EV Andreas Huber, der unzählige Stunden für die Programmierung und die Texterstellung aufgewendet hat.

Wir hoffen die Seite gefällt dir und wir wünschen dir Spaß beim Durchklicken.

Zurück