Silvestermarsch 2017

Zu Ehren des ehrenwerten Feuerwehrmitglieds Ernst Robl der FF Langenzersdorf findet jährlich, abwechselnd im Bezirk der Ernst-Robl-Gedenkmarsch zu Silvester statt. Anlässlich seines 10. Todestages und des 40-jährigen Bestehens der Feuerwehrjugend Langenzersdorf fand dieser Marsch in Langenzersdorf statt.

Um 09.00 Uhr wurden die teilnehmenden Feuerwehrjugendgruppen und Ehrengäste von Bezirkssachbearbeiter FJ Karl Noko Großhaupt begrüßt und anschließend marschierten wir alle los.
Der ca. 6km lange Rundgang führte uns über den Hechtenfang zur Donau und wieder zum Feuerwehrhaus Langenzersdorf zurück. Zur Stärkung gab es Unterwegs heißen Tee und danach wurden alle mit Speisen und Getränken von den Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr Langenzersdorf versorgt.

Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Willfried Kargl, Feuerwehrkommandant HBI Stefan Janoschek und Bezirkssachbearbeiter FJ Karl Noko Großhaupt bedankten sich für die großartige Arbeit und die Leistungen im vergangenen Jahr und wünschten allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2018.
Wir von der Feuerwehrjugend Sierndorf schließen uns diesen Wünschen an und freuen uns auf die weiteren Abenteuer und Herausforderungen des neuen Jahres.