Skiwochenende Mariazell 2017

Unsere Feuerwehrjugend verbrachte am 4. und 5. März 2017 ein Skiwochenende in Mariazell.

Los ging es am Samstag frühmorgens. Gleich nach der Ankunft ging es direkt auf die Piste, welche aufgrund der frühlingshaften Temperaturen dahinschmolz. Mittags speisten wir genüsslich auf der Skihütte, um mit frischer Energie die Pisten unsicher zu machen. Anschließend bezogen wir unser Quartier im Jugendhotel in Sigmundsberg und schwommen im hoteleigenen Schwimmbad. Nach einem gemütlichen Abendessen ließen wir den Tag in der Spielhalle des Hotels mit Billard, Airhockey und Tischfußball ausklingen.
Am Sonntag ging‘s noch einmal einen halben Tag auf die Piste und nach dem Mittagessen wurde die Heimreise angetreten.

Die Kids freuen sich, dank des gelungen Wochenendes, bereits auf den nächsten Ausflug.