Fahrzeugbergung

In den Abendstunden wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der L31 alarmiert.
Aus ungeklärter Ursache prallte ein PKW gegen den Brückenpfeiler der darüber verlaufenden S3 und kam schwer beschädigt auf der Fahrbahn zu stehen. Dabei wurde der Fahrer verletzt.
Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz her.
Da ein mitfahrender Hund nach dem Unfall aus dem PKW gesprungen ist, wurde der Bereich um die Einsatzstelle ausgeleuchtet und mit Hilfe der Wärmebildkamera abgesucht, doch leider ohne Erfolg.
Im Anschluss wurde der schwer beschädigte PKW mit dem WLFA-K abtransportiert und die Fahrbahn gereinigt.

• Rotes Kreuz