Knapp eine Stunde nach dem Fahrzeugbrand auf der S3 wurden wir abermals zu einem Einsatz auf die Schnellstrasse alarmiert.
Auf der RiFb Kleinhaugsdorf zwischen Obermallebarn und Göllersdorf kam es nach einer Kollision zweier PKW zu einem Fahrzeugüberschlag.

Nachdem laut Erstinformation der Unfall auf der RiFb Stockerau gemeldet wurde, wurde entsprechend dem Alarmplan die FF Göllersdorf alarmiert. Nach Korrektur des Einsatzortes wurde die FF Sierndorf nachalarmiert.
Bei unserem Eintreffen lag ein PKW quer zur Fahrbahn schwer beschädigt auf dem Dach, der zweite beteiligte PKW stand leicht beschädigt auf der ersten Fahrspur. Die beteiligten Personen, welche zum Glück nicht verletzt wurden, wurden bereits von den Kameraden der FF Göllersdorf betreut.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei konnte der PKW mittels Ladekran auf das Abschleppplateu des WLFA-K Sierndorf verladen und abtransportiert werden.

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

• FF Göllersdorf
  • Autobahnpolizei