Auftakt in die Saison 2019


von

Dieses Wochenende ging es vom Übungsgelände wieder auf die Bewerbsbahn. Nachdem wir einige Positionen neu belegen mussten, waren wir gespannt, wie die ersten Bewerbe laufen würden. Freitags starteten wir beim Parallelbewerb in Harmannsdorf-Rückersdorf. Die Zeiten hinkten ein wenig hinter unseren Erwartungen her und leider gesellten sich auch Fehlerpunkte dazu. Für den Auftakt waren wir aber zufrieden.

Gleich Samstags statteten wir den Abschnittsbewerben des Bezirkes Tulln einen Besuch ab. Hier konnten wir in Bronze seit langer Zeit wieder die 400-Punkte-Marke knacken (bei Silber hat sich noch Übungsbedarf gezeigt). Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und konnten in der Klasse "Gäste" den zweiten Platz belegen. Mit dieser Motivation im Gepäck hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison 2019.

Zurück