Stellungnahme zum Coronavirus/Covid-19

Die FF Sierndorf beobachtet die Situation und die Auswirkungen des Coronavirus/COVID-19 seit einiger Zeit sehr genau und steht bereits im engen Austausch mit den Behörden und dem Management von Wolfgang Ambros.

Der Notfallplan der Bundesregierung besagt, dass Veranstaltungen über 100 Personen in geschlossenen Räumen verboten und Outdoor-Veranstaltungen über 500 Menschen abgesagt werden sollen. Dieser Notfallplan gilt ab sofort und vorerst bis zum 01.April 2020.

Somit sind unsere Veranstaltungen (Konzert Wolfgang Ambros und Feuerwehrfest) zum jetzigen Zeitpunkt nicht von diesen Maßnahmen betroffen und der Vorverkauf für das Konzert und auch unsere Vorbereitung für unser Feuerwehrfest Ende Juni werden normal weiterlaufen.

Es werden in der kommenden Zeit weitere Gespräche geführt werden und es muss auch abgewartet werden, wie sich die Situation in den kommenden Tagen und Wochen entwickeln wird.

Neue Informationen werden wir auf unserer Facebook Seite und unserer Webseite bekanntgeben.