Technischer Einsatz

Verkehrsunfall mit Menschenrettung


von

Das Jahr 2018 startete schon am ersten Tag mit einem Einsatz. Mittels Sirene, Pager und SMS wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Hatzenbach und Leitzersdorf zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person nach Hatzenbach gerufen.

Bei unserem Eintreffen am Unfallort bei der Ortseinfahrt Hatzenbach waren schon zahlreiche Helfer anwesend und der Fahrzeuglenker wurde bereits von der Rettung versorgt. Aus unbekannter Ursache war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in bzw. über ein Bachbett gekracht.

Nachdem unsere Hilfe nicht mehr benötigt wurde konnten wir bald wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge

VRF
VRF
RLFA-2000
RLFA-2000
WLFA-KRAN
WLFA-KRAN

weitere Einsatzkräfte

  • Polizei
  • Rettung

Einsatzort

Zurück