Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung

Am Sonntagabend wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Untermallebarn zur Unterstützung bei der Bergung von Fahrzeugen nach einem Verkehrsunfall angefordert.
An einer Kreuzung am Rande des Ortsgebietes von Untermallebarn waren zwei PKW's aus uns unbekannter Ursache zusammengestoßen und hatten sich ineinander verkeilt. Die Freiwillige Feuerwehr Untermallebarn sowie Rettung und Polizei waren bereits vor Ort und kümmerten sich um die Absicherung, Versorgung und Unfallaufnahme.
Nach Freigabe durch die Polizei zogen wir die beiden Fahrzeuge mit der Seilwinde des RLFA-2000 auseinander. Im Anschluss daran transportierten wir die beiden Autos mit dem WLFA-Kran von der Unfallstelle ab.
Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

WLFA-KRAN

• Freiwillige Feuerwehr Untermallebarn