Fahrzeugbergung

Am Donnerstag Abend wurden wir von der BAZ Stockerau zu einer Fahrzeugbergung auf der S3, Richtungsfahrbahn Praha/Guntersdorf alarmiert. Da der genaue Unfallort nicht ganz klar war machte sich das VRF in Richtung Stockerau und das RLF-2000 in Richtung Obermallebarn auf den Weg. Als Unfallstelle wurde schließlich die S3 zwischen Stockerau und Sierndorf lokalisiert.
Aus uns unbekannter Ursache hatte sich ein PKW überschlagen und stand beschädigt auf der Fahrbahn. Der Lenker blieb zum Glück unverletzt. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde das Fahrzeug auf das Plateu des WLF-Kran verladen und abtransportiert. Im Anschluss wurde die Straße noch gesäubert.

Schon am Nachmittag gab es eine Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung eines defekten Fahrzeuges im einspurigen Bereich der S3. Hier kam aber noch vor dem Ausrücken ein Storno, da bereits ein Abscheppunternehmen vor Ort eingetroffen war.