PKW-Bergung S3

Am Donnerstag Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der S3 Fahrtrichtung Hollabrunn zwischen Stockerau und Sierndorf. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW ins Schleudern, krachte gegen die Leitschiene und kam am 1. Fahrtstreifen zu stehen.

Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens kam es auch zu einem Rückstau, welcher von uns aufgrund der Umsichtigkeit der Verkehrsteilnehmer problemlos durchfahren werden konnte.
An der Einsatzstelle angekommen sicherten wir das Fahrzeug und brachten Ölbindemittel auf. Nach Freigabe durch die Polizei wurde der PKW auf das Abschleppplateau des WLFA-K verladen und abtransportiert. Mittels HD-Rohr wurde noch die Fahrbahn gesäubert, danach konnten wir wieder einrücken.

• Rotes Kreuz