Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung


von

Samstag Vormittag kam es im Ortsgebiet von Obermallebarn zu einem Verkehrsunfall. In einem Kreuzungsbereich stießen zwei PKW zusammen, der Fahrer eines PKW wurde vom Roten Kreuz zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren, beide PKW waren fahrunfähig und es trat eine größere Menge Betriebsmittel aus.
Seitens der FF Obermallebarn wurden wir nachalarmiert um eines der beiden Unfallfahrzeuge abzutransportieren.
Nach unserem Eintreffen wurden als Erstmaßnahme die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden um ein Eindringen in den Kanal zu verhindern. Mittels Hebekreuz wurde ein PKW auf unser WLFA-K verladen und abtransportiert. Im Anschluss reinigten wir noch die Unfallstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge

VRF
VRF
RLFA-2000
RLFA-2000
WLFA-KRAN
WLFA-KRAN
MTF
MTF

weitere Einsatzkräfte

  • FF Obermallebarn
  • Polizei
  • Rettung

Einsatzort

Zurück