Technischer Einsatz

Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung


von

Um 3:41 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der S3, RiFb Stockerau zwischen Obermallebarn und Sierndorf, alarmiert. Aufgrund der Meldung wurde auch die FF Göllersdorf alarmiert.

Beim Ausrücken wurde uns von der BAZ Stockerau mitgeteilt, dass offensichtlich der verunglückte Fahrer selbst den Notruf gewählt hat und sein Fahrzeug aber nicht selbstständig verlassen kann.
An der Einsatzstelle angekommen war die FF Göllersdorf bereits vor Ort und der Fahrer wurde unverletzt neben dem im Strassengraben befindlichen Fahrzeug angetroffen. Der PKW wurde anschließend aus dem Graben gezogen und mit dem WLFA-K von der S3 verbracht.

Eingesetzte Fahrzeuge

VRF
VRF
RLFA-2000
RLFA-2000
WLFA-KRAN
WLFA-KRAN

weitere Einsatzkräfte

  • Polizei
  • FF Göllersdorf

Zurück