Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung L25


von

Freitag Abend wurde das WLFA-K Sierndorf von der FF Großmugl zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung auf der L25 zwischen Großmugl und Enzersdorf im Thale angefordert.
Ein Kleintransporter war vermutlich aufgrund von Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Bis zu unserem Eintreffen wurde der Transporter von der Mannschaft der FF Großmugl bereits entladen, anschließend wurde er mit der Seilwinde des RLFA-2000 Großmugl auf die Straße gezogen. In weiterer Folge wurde das Fahrzeug auf das Abschleppplateau des WLFA-K Sierndorf gezogen und abtransportiert.
Wir bedanken uns bei der FF Großmugl für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Eingesetzte Fahrzeuge

WLFA-KRAN
WLFA-KRAN

weitere Einsatzkräfte

  • FF Großmugl
  • Polizei

Zurück