Technischer Einsatz

Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen


von

Auf der Wienerstrasse in Stockerau ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem lt. Meldung mehrere Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren.
Laut Alarmplan wurden daher die Feuerwehren Stockerau, Spillern und Sierndorf zu einem "T3 - Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass durch den Zusammenstoß ein PKW auf der Beifahrerseite zu liegen kam und die Insassen das Fahrzeug nicht selbstständig verlassen konnten.
Bei unserem Eintreffen war die Menschenrettung durch die FF Stockerau bereits im Gange, gemeinsam mit der FF Spillern unterstützten wir die Arbeiten.
Nach ca. 40 min konnten wir wieder einrücken.

VRF
VRF
RLFA-2000
RLFA-2000

weitere Einsatzkräfte

  • Polizei
  • FF Stockerau
  • FF Spillern
  • Rotes Kreuz

Zurück