Wolfgang Ambros

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das COVID-19 Virus und der dadurch verordneten Maßnahmen der Bundesregierung müssen wir leider mitteilen, dass das Konzert von Wolfgang Ambros am 20. Juni 2020 in Sierndorf nicht stattfinden wird, da wir zum momentanen Zeitpunkt nicht beurteilen können, wie sich die Situation weiterentwickeln wird.

Wir sind seit längerem im Austausch mit dem Management von Wolfgang Ambros und haben versucht einen Ersatztermin zu finden. Jedoch hat sich dies aus organisatorischen Gründen als sehr schwierig erwiesen, sodass wir alle gemeinsam zum Entschluss gekommen sind, diese Veranstaltung abzusagen. Es wird keinen Ersatztermin geben, da zum momentanen Zeitpunkt eine seriöse Veranstaltungsplanung nicht möglich ist.

Bereits erworbene Tickets können ab 06.04.2020 bei allen Öticket-Vorverkaufsstellen, sowie beim Kaufhaus Mahrer und bei der RAIBA Sierndorf zum vollen Kaufpreis rückerstattet werden. Bitte warten Sie ab, bis das Öticket Kundenservice Sie aktiv per E-Mail kontaktiert, um über die Ticketrückgabe zu informieren.

Ebenso müssen wir bekannt geben, dass auch unser jährliches Feuerwehrfest, welches vom 26.-28. Juni 2020 geplant war, nicht stattfinden wird.

In dieser für alle so schwierigen Zeit hoffen wir auf Verständnis für diese Entscheidungen - die Gesundheit aller Beteiligten muss für uns alle Vorrang haben.

Eure FF Sierndorf

Wolfgang Ambros