Livekonzert Wolfgang Ambros & Die Nr.1 vom Wienerwald

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in der Vergangenheit setzen wir noch einen drauf und präsentieren euch am 20. Juni 2020 in unserem Festzelt live die Austropop-Legende Wolfgang Ambros & Die Nr.1 vom Wienerwald.

Hits wie Skifoahrn, Es lebe der Zentralfriedhof, A Mensch möchte i bleiben und viele, viele mehr werden bei toller Stimmung live zu erleben sein.

Tickets sind erhältlich

• im Kaufhaus Mahrer, Prager Straße 4, 2011 Sierndorf
  • in der Raiffeisenbank Sierndorf
  • über oeticket.com und in allen Öticket Vorverkaufsstellen