Aktuelles

Technischer Einsatz

Von

Heute wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der S3, Fahrtrichtung Stockerau gerufen. Da sich im Morgenverkehr schon ein Rückstau gebildet hatte gestaltete sich die Anfahrt zur Unfallstelle schwierig.

Brandeinsatz

Von

Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Unterparschenbrunn, Unterhautzenthal, Oberhautzenthal und Stranzendorf wurden wir zu einem Kellerbrand in Unterparschenbrunn alarmiert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Christmette 2015

Von

Auch heuer möchte euch die Wettkampfgruppe Sierndorf wieder zum gemeinsamen Punschtrinken nach der Christmette in Sierndorf einladen.
In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliches und ruhiges Weinachtsfest 2015!

Besuch in Niederdorfelden 2015

Von

Jerusalemer Tor in Büdingen
Büdingen

Im 36. Jahr der Partnerschaft zwischen der deutschen Feuerwehr Niederdorfelden und der Freiwilligen Feuerwehr Sierndorf besuchten wir unsere Freunde in Niederdorfelden. Nach einer langen Nachtfahrt traf der Bus mit 41 Leuten beim dortigen Feuerwehrgerätehaus in der Burgstraße ein.