Aktuelles

Technischer Einsatz

Von

Am 10. Februar ereignete sich kurz vor Mittag ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW im Kreuzungsbereich der LH30 mit der L1131. Bei dem Unfall wurde ein Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert und blieb danach seitlich im Graben liegen.

Christmette 2016

Von

Auch heuer möchte euch die Wettkampfgruppe Sierndorf wieder zum gemeinsamen Punschtrinken nach der Christmette in Sierndorf einladen.
In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliches und ruhiges Weinachtsfest 2016!

Brandeinsatz

Von

Mittels Sirene und Pager wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Unterhautzental und Oberhautzental zu einem Brand eines Komposthaufens gerufen.

Technischer Einsatz

Von

Mittels Sirene und Pager wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Obermallebarn und Viendorf zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die Landesstraße zwischen Obermallebarn und Göllersdorf gerufen.